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AUSVERKAUF

 

- Muss ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen?

Ja, wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig zu lesen. Diese können gefunden werden  .

- Sind die angezeigten Preise der endgültige Gesamtpreis des Produkts?

Ja, bei unseren Preisen zahlen Sie nur das, was Sie sehen. Wenn Sie jedoch den Artikel außerhalb des Vereinigten Königreichs kaufen / versenden möchten, können zusätzliche Porto- und Einfuhrgebühren anfallen.

- Bieten Sie Hilfe oder Kundensupport an?

Ja, wir kümmern uns gerne um Ihre Kundenanfragen. Mailen Sie uns einfach an support@harberlondon.com wo wir Ihnen gerne weiterhelfen.

- Bezahle ich die Versandkosten?

Ja, wir verwenden FedEx oder DHL und haben unsere Lieferservices verbessert, sodass Sie jetzt einen schnelleren, sichereren und zuverlässigeren Service als zuvor genießen können.

- Versenden Sie alle Bestellungen immer mit demselben Kurier?

Ja und nein. Wir verwenden immer FedEx oder DHL. Wir können jedoch nach unserem Ermessen einen anderen Kurier (z. B. UPS) verwenden, wenn dies je nach Standort oder Größe und Wert Ihrer Bestellung schneller und besser für Sie ist.

- Hat unser Shop Gutscheine oder Werbeaktionen?

Jawohl. Sie können die neuesten Coupons finden

RÜCKGABE

 

- Muss ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen?

Ja, wir empfehlen Ihnen, alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig zu lesen, bevor Sie Ihre Artikel an uns zurücksenden. Diese können gefunden werden  .

- Wie viele Tage habe ich Zeit, einen Artikel zurückzugeben?

Sie haben 30 Tage Zeit, unbenutzte Ware in der Originalverpackung zurückzusenden. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserem Rückgabeverfahren.

- Wie sende ich einen Artikel zurück?

Anweisungen zur Rücksendung eines Artikels finden Sie in unserem Abschnitt Rückgabeverfahren. 

- Benötige ich einen Kaufbeleg, um eine Rücksendung zurückzusenden?

Ja, wir werden Sie immer nach einem gültigen Kaufbeleg fragen.

- Muss ich für die Retoure bezahlen?

Ja, der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung eines Artikels, es sei denn, wir haben irrtümlicherweise den falschen Artikel versandt. In diesem Fall erstatten wir dem Kunden die Kosten der Rücksendung.

- Wie erhalte ich eine Rückerstattung?

Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, werden wir das Produkt einer Qualitätsprüfung unterziehen. Sobald die Rücksendung genehmigt wurde, werden wir eine Rückerstattung mit der gleichen ursprünglichen Zahlungsmethode vornehmen.

- Wie lange dauert es, bis die Rückerstattung auf meinem Konto eingeht?

Wir werden Ihnen innerhalb von 5 Werktagen nach Genehmigung der Rückerstattung eine Rückerstattung ausstellen.

Bitte beachten Sie jedoch, dass es mehrere Tage dauern kann, bis die Zahlung auf Ihrem Konto erscheint, da die endgültige Bearbeitungszeit von Ihrer Bank abhängt.

- Werde ich benachrichtigt, wenn die Rückerstattung erfolgt ist?

Ja, wir werden Sie per E-Mail oder Telefon benachrichtigen, wenn wir Ihre Rückerstattung veranlasst haben.

- Was passiert, wenn ich einen gebrauchten Artikel zurücksende?

Wir akzeptieren keine Rücksendungen von gebrauchten Artikeln und senden sie auf Ihre Kosten an Sie zurück. In dem höchst unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Artikel nach der ursprünglichen 30-tägigen Rückgabefrist einen Fehler aufweist, kontaktieren Sie uns bitte unter support@harberlondon.com 

- Was passiert, wenn ich einen Artikel ohne vorherige Genehmigung zurücksende?

Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die nicht von uns autorisiert wurden, und senden sie auf Ihre Kosten an Sie zurück. Weitere Informationen zur Rückgabe eines Artikels finden Sie in unserem Rückgabeverfahren.

- Was passiert, wenn ich einen fehlerhaften Artikel habe?

In dem höchst unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Ware einen Fehler aufweist, müssen Sie uns umgehend eine E-Mail senden. Es ist wichtig, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, bevor Sie uns zu diesem Zeitpunkt kontaktieren. Ihr fehlerhafter Artikel kann von unserer Garantie abgedeckt sein, aber bitte beachten Sie, dass wir den Artikel und alle offensichtlichen Fehler untersuchen müssen, bevor wir bestätigen können, ob der Fehler von unserer Garantie abgedeckt ist oder nicht. Weitere Einzelheiten finden Sie im Abschnitt 1 Jahr Garantie.

- Zahle ich Versandkosten für fehlerhafte Artikel?

Nein, nachdem wir die Rücksendung genehmigt haben, senden wir Ihnen entweder das Rücksendeetikett, um den Artikel an uns zurückzusenden, oder erstatten Ihre Kosten für die Rücksendung des Artikels. 

LIEFERUNG

 

- Muss ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen?

Ja, wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig zu lesen. Diese können gefunden werden  .

- Sind alle Bestellungen für das britische Festland kostenlos?

ALL Bestellungen mit einem Wert von mehr als 95 GBP werden weltweit versandkostenfrei versandt.

- Werden alle Bestellungen 1. Klasse geliefert?

Ja, für alle Artikel, die an eine Adresse auf dem britischen Festland versandt werden. Dies ist für uns der beste Weg, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Sicherheit und bevorzugte Lieferdienste erhalten. Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung am nächsten Tag garantiert ist, bieten wir eine Next-Day-Option an, es fallen jedoch zusätzliche Gebühren an.

- Versenden Sie weltweit?

Ja, wir versenden weltweit! Bitte beachten Sie, dass Liefergebühren und Einfuhrzölle in Länder außerhalb des Vereinigten Königreichs und der Europäischen Union anfallen können.

- Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 1 Werktag zu versenden. Die meisten Bestellungen werden weltweit innerhalb von 2-6 Tagen geliefert. Sie können weitere Informationen an der Kasse sehen.

- Liefern Sie an BFPO oder Postfächer?

Leider können wir derzeit nicht an BFPO oder Postfächer liefern.

- Kann ich eine schnellere Liefermethode auswählen?

Ja, wir können am nächsten Tag liefern, es fallen jedoch zusätzliche Gebühren an und die Bestellung muss vor 12.00:XNUMX Uhr aufgegeben werden, oder die Bestellung kann am folgenden Werktag eintreffen.

- Liefern Sie nach Europa?

Ja, es können jedoch Versandkosten und Einfuhrsteuern anfallen.

- Wie lange dauert es, bis Bestellungen in andere EU-Länder geliefert werden?

Wir bemühen uns, innerhalb von 1 Werktag zu versenden, und Ihre Bestellung sollte innerhalb einer Woche bei Ihnen sein, aber bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten variieren können, aber wir werden Ihnen eine Tracking-Nummer zur Verfügung stellen, damit Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen können.

- Liefern Sie außerhalb Europas?

Ja, es können jedoch Versandkosten und Einfuhrsteuern anfallen.

- Wie lange dauert es, bis Bestellungen in Länder außerhalb Europas geliefert werden?

Wir bemühen uns, innerhalb von 1 Werktag zu versenden, und Ihre Bestellung sollte innerhalb von zwei bis drei Wochen bei Ihnen sein, aber bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten variieren können, aber wir werden Ihnen eine Tracking-Nummer zur Verfügung stellen, damit Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen können.

GARANTIE

 

- Muss ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen?

Ja, wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig zu lesen. Diese können gefunden werden  .

- Wie lange gilt die Garantie?

Die Garantie gilt für 1 Jahr ab Erhalt. Bitte beachten Sie, dass jegliche Änderungen/Reparaturen selbst und Änderungen/Reparaturen Dritter Ihre Garantie ungültig machen können.

- Was wird durch die Garantie abgedeckt?

Ihre Garantie deckt alle Herstellungsfehler ab, deckt jedoch keine Schäden ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Missbrauch oder Vernachlässigung, normale Abnutzung, Unfälle, Einwirkung extremer Bedingungen, Säuren, Tinte, Öle, Lösungsmittel, Wasser oder böswillige Beschädigung . Wir müssen den Artikel und alle offensichtlichen Fehler untersuchen, bevor wir bestätigen können, ob der Fehler von unserer Garantie abgedeckt ist oder nicht. Weitere Einzelheiten finden Sie im Abschnitt 1 Jahr Garantie.

- Kann ich mit der Garantie eine Rückerstattung erhalten?

Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Artikel zu reparieren, auszutauschen oder zu ersetzen, je nachdem, was unter den gegebenen Umständen am besten ist. Sollten wir es jedoch für angemessen halten, können wir entweder eine Gutschrift oder eine Rückerstattung ausstellen. Weitere Einzelheiten finden Sie im Abschnitt 1 Jahr Garantie.

- Bezahle ich das Porto, wenn ich etwas im Rahmen meiner Garantie an Sie zurücksende?

Nein, wir senden Ihnen entweder ein Retourenlabel zu oder erstatten Ihnen Ihre Retourenkosten.

PRODUKT

 

- Muss ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen?

Ja, wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig zu lesen. Diese können gefunden werden 

- Welche Art von Leder verwenden Sie?

Wir verwenden nur die feinsten vollnarbigen reinen Anilin-Leder von europäischen Bullen.

- Sind Ihre Leder ein Nebenprodukt der Lebensmittelindustrie?

Ja, wir akzeptieren keine Tierquälerei bei der Herstellung Ihrer Produkte und unternehmen stets große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass unsere Leder aus verantwortungsvollen Gerbereien stammen.

- Besteht Ihre Wolle aus 100 % Wollfilz?

Ja.

- Ist das Produkt, das ich sehe, das gleiche, das ich bekommen werde?

Wir überprüfen alle unsere Produkte vor dem Versand auf Qualität, um sicherzustellen, dass Sie das erhalten, wofür Sie bezahlen. Abhängig von Ihrer Bildschirmauflösung und anderen Faktoren können jedoch kleine Farbunterschiede auftreten. Aus diesem Grund weisen die Konsistenz und Eindrücke in jedem Produkt geringfügige Abweichungen voneinander und von unseren Bildern auf, wodurch jedes Stück vollständig und wirklich einzigartig wird.

- Sind Ihre Produkte fehlerfrei?

Ja, wir unternehmen größte Anstrengungen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern sind, aber wir arbeiten mit Naturprodukten und es wird leichte Abweichungen zwischen den einzelnen Produkten geben, die nicht als Mangel angesehen werden sollten.

AUSVERKAUF

 

- Muss ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen?

Ja, wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig zu lesen. Diese können gefunden werden  .

- Sind die angezeigten Preise der endgültige Gesamtpreis des Produkts?

Ja, bei unseren Preisen zahlen Sie nur das, was Sie sehen. Wenn Sie jedoch den Artikel außerhalb des Vereinigten Königreichs kaufen / versenden möchten, können zusätzliche Porto- und Einfuhrgebühren anfallen.

- Bieten Sie Hilfe oder Kundensupport an?

Ja, wir kümmern uns gerne um Ihre Kundenanfragen. Mailen Sie uns einfach an support@harberlondon.com wo wir Ihnen gerne weiterhelfen.

- Bezahle ich die Versandkosten?

Ja, wir verwenden FedEx oder DHL und haben unsere Lieferservices verbessert, sodass Sie jetzt einen schnelleren, sichereren und zuverlässigeren Service als zuvor genießen können.

- Versenden Sie alle Bestellungen immer mit demselben Kurier?

Ja und nein. Wir verwenden immer FedEx oder DHL. Wir können jedoch nach unserem Ermessen einen anderen Kurier (z. B. UPS) verwenden, wenn dies je nach Standort oder Größe und Wert Ihrer Bestellung schneller und besser für Sie ist.

- Hat unser Shop Gutscheine oder Werbeaktionen?

Jawohl. Sie können die neuesten Coupons finden

RÜCKGABE

 

- Muss ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen?

Ja, wir empfehlen Ihnen, alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig zu lesen, bevor Sie Ihre Artikel an uns zurücksenden. Diese können gefunden werden  .

- Wie viele Tage habe ich Zeit, einen Artikel zurückzugeben?

Sie haben 30 Tage Zeit, unbenutzte Ware in der Originalverpackung zurückzusenden. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserem Rückgabeverfahren.

- Wie sende ich einen Artikel zurück?

Anweisungen zur Rücksendung eines Artikels finden Sie in unserem Abschnitt Rückgabeverfahren. 

- Benötige ich einen Kaufbeleg, um eine Rücksendung zurückzusenden?

Ja, wir werden Sie immer nach einem gültigen Kaufbeleg fragen.

- Muss ich für die Retoure bezahlen?

Ja, der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung eines Artikels, es sei denn, wir haben irrtümlicherweise den falschen Artikel versandt. In diesem Fall erstatten wir dem Kunden die Kosten der Rücksendung.

- Wie erhalte ich eine Rückerstattung?

Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, werden wir das Produkt einer Qualitätsprüfung unterziehen. Sobald die Rücksendung genehmigt wurde, werden wir eine Rückerstattung mit der gleichen ursprünglichen Zahlungsmethode vornehmen.

- Wie lange dauert es, bis die Rückerstattung auf meinem Konto eingeht?

Wir werden Ihnen innerhalb von 5 Werktagen nach Genehmigung der Rückerstattung eine Rückerstattung ausstellen.

Bitte beachten Sie jedoch, dass es mehrere Tage dauern kann, bis die Zahlung auf Ihrem Konto erscheint, da die endgültige Bearbeitungszeit von Ihrer Bank abhängt.

- Werde ich benachrichtigt, wenn die Rückerstattung erfolgt ist?

Ja, wir werden Sie per E-Mail oder Telefon benachrichtigen, wenn wir Ihre Rückerstattung veranlasst haben.

- Was passiert, wenn ich einen gebrauchten Artikel zurücksende?

Wir akzeptieren keine Rücksendungen von gebrauchten Artikeln und senden sie auf Ihre Kosten an Sie zurück. In dem höchst unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Artikel nach der ursprünglichen 30-tägigen Rückgabefrist einen Fehler aufweist, kontaktieren Sie uns bitte unter support@harberlondon.com 

- Was passiert, wenn ich einen Artikel ohne vorherige Genehmigung zurücksende?

Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die nicht von uns autorisiert wurden, und senden sie auf Ihre Kosten an Sie zurück. Weitere Informationen zur Rückgabe eines Artikels finden Sie in unserem Rückgabeverfahren.

- Was passiert, wenn ich einen fehlerhaften Artikel habe?

In dem höchst unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Ware einen Fehler aufweist, müssen Sie uns umgehend eine E-Mail senden. Es ist wichtig, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, bevor Sie uns zu diesem Zeitpunkt kontaktieren. Ihr fehlerhafter Artikel kann von unserer Garantie abgedeckt sein, aber bitte beachten Sie, dass wir den Artikel und alle offensichtlichen Fehler untersuchen müssen, bevor wir bestätigen können, ob der Fehler von unserer Garantie abgedeckt ist oder nicht. Weitere Einzelheiten finden Sie im Abschnitt 1 Jahr Garantie.

- Zahle ich Versandkosten für fehlerhafte Artikel?

Nein, nachdem wir die Rücksendung genehmigt haben, senden wir Ihnen entweder das Rücksendeetikett, um den Artikel an uns zurückzusenden, oder erstatten Ihre Kosten für die Rücksendung des Artikels. 

LIEFERUNG

 

- Muss ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen?

Ja, wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig zu lesen. Diese können gefunden werden  .

- Sind alle Bestellungen für das britische Festland kostenlos?

ALL Bestellungen mit einem Wert von mehr als 95 GBP werden weltweit versandkostenfrei versandt.

- Werden alle Bestellungen 1. Klasse geliefert?

Ja, für alle Artikel, die an eine Adresse auf dem britischen Festland versandt werden. Dies ist für uns der beste Weg, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Sicherheit und bevorzugte Lieferdienste erhalten. Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung am nächsten Tag garantiert ist, bieten wir eine Next-Day-Option an, es fallen jedoch zusätzliche Gebühren an.

- Versenden Sie weltweit?

Ja, wir versenden weltweit! Bitte beachten Sie, dass Liefergebühren und Einfuhrzölle in Länder außerhalb des Vereinigten Königreichs und der Europäischen Union anfallen können.

- Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 1 Werktag zu versenden. Die meisten Bestellungen werden weltweit innerhalb von 2-6 Tagen geliefert. Sie können weitere Informationen an der Kasse sehen.

- Liefern Sie an BFPO oder Postfächer?

Leider können wir derzeit nicht an BFPO oder Postfächer liefern.

- Kann ich eine schnellere Liefermethode auswählen?

Ja, wir können am nächsten Tag liefern, es fallen jedoch zusätzliche Gebühren an und die Bestellung muss vor 12.00:XNUMX Uhr aufgegeben werden, oder die Bestellung kann am folgenden Werktag eintreffen.

- Liefern Sie nach Europa?

Ja, es können jedoch Versandkosten und Einfuhrsteuern anfallen.

- Wie lange dauert es, bis Bestellungen in andere EU-Länder geliefert werden?

Wir bemühen uns, innerhalb von 1 Werktag zu versenden, und Ihre Bestellung sollte innerhalb einer Woche bei Ihnen sein, aber bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten variieren können, aber wir werden Ihnen eine Tracking-Nummer zur Verfügung stellen, damit Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen können.

- Liefern Sie außerhalb Europas?

Ja, es können jedoch Versandkosten und Einfuhrsteuern anfallen.

- Wie lange dauert es, bis Bestellungen in Länder außerhalb Europas geliefert werden?

Wir bemühen uns, innerhalb von 1 Werktag zu versenden, und Ihre Bestellung sollte innerhalb von zwei bis drei Wochen bei Ihnen sein, aber bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten variieren können, aber wir werden Ihnen eine Tracking-Nummer zur Verfügung stellen, damit Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen können.

GARANTIE

 

- Muss ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen?

Ja, wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig zu lesen. Diese können gefunden werden  .

- Wie lange gilt die Garantie?

Die Garantie gilt für 1 Jahr ab Erhalt. Bitte beachten Sie, dass jegliche Änderungen/Reparaturen selbst und Änderungen/Reparaturen Dritter Ihre Garantie ungültig machen können.

- Was wird durch die Garantie abgedeckt?

Ihre Garantie deckt alle Herstellungsfehler ab, deckt jedoch keine Schäden ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Missbrauch oder Vernachlässigung, normale Abnutzung, Unfälle, Einwirkung extremer Bedingungen, Säuren, Tinte, Öle, Lösungsmittel, Wasser oder böswillige Beschädigung . Wir müssen den Artikel und alle offensichtlichen Fehler untersuchen, bevor wir bestätigen können, ob der Fehler von unserer Garantie abgedeckt ist oder nicht. Weitere Einzelheiten finden Sie im Abschnitt 1 Jahr Garantie.

- Kann ich mit der Garantie eine Rückerstattung erhalten?

Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Artikel zu reparieren, auszutauschen oder zu ersetzen, je nachdem, was unter den gegebenen Umständen am besten ist. Sollten wir es jedoch für angemessen halten, können wir entweder eine Gutschrift oder eine Rückerstattung ausstellen. Weitere Einzelheiten finden Sie im Abschnitt 1 Jahr Garantie.

- Bezahle ich das Porto, wenn ich etwas im Rahmen meiner Garantie an Sie zurücksende?

Nein, wir senden Ihnen entweder ein Retourenlabel zu oder erstatten Ihnen Ihre Retourenkosten.

PRODUKT

 

- Muss ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen?

Ja, wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig zu lesen. Diese können gefunden werden 

- Welche Art von Leder verwenden Sie?

Wir verwenden nur die feinsten vollnarbigen reinen Anilin-Leder von europäischen Bullen.

- Sind Ihre Leder ein Nebenprodukt der Lebensmittelindustrie?

Ja, wir akzeptieren keine Tierquälerei bei der Herstellung Ihrer Produkte und unternehmen stets große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass unsere Leder aus verantwortungsvollen Gerbereien stammen.

- Besteht Ihre Wolle aus 100 % Wollfilz?

Ja.

- Ist das Produkt, das ich sehe, das gleiche, das ich bekommen werde?

Wir überprüfen alle unsere Produkte vor dem Versand auf Qualität, um sicherzustellen, dass Sie das erhalten, wofür Sie bezahlen. Abhängig von Ihrer Bildschirmauflösung und anderen Faktoren können jedoch kleine Farbunterschiede auftreten. Aus diesem Grund weisen die Konsistenz und Eindrücke in jedem Produkt geringfügige Abweichungen voneinander und von unseren Bildern auf, wodurch jedes Stück vollständig und wirklich einzigartig wird.

- Sind Ihre Produkte fehlerfrei?

Ja, wir unternehmen größte Anstrengungen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern sind, aber wir arbeiten mit Naturprodukten und es wird leichte Abweichungen zwischen den einzelnen Produkten geben, die nicht als Mangel angesehen werden sollten.

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