Einloggen
Konto erstellen
Kontakt
0

VIELEN DANK!

 

Hallo!

Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unseren Online-Shop besuchen und sich die Zeit nehmen, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen.

Als unabhängige Marke hoffen wir, dass Sie uns freundlich, ehrlich und aufgeschlossen finden, denn unser Ziel ist Ihre 100%ige Zufriedenheit. 

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden mit dem ultimativen Ziel erstellt, sicherzustellen, dass wir Ihnen das offenste, fairste, vertrauenswürdigste und hochwertigste Einkaufserlebnis bieten.

Wir hoffen sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und freuen uns auf Ihren Besuch! 

Das Harber-Team


VIELEN DANK!

 

Hallo!

Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unseren Online-Shop besuchen und sich die Zeit nehmen, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen.

Als unabhängige Marke hoffen wir, dass Sie uns freundlich, ehrlich und aufgeschlossen finden, denn unser Ziel ist Ihre 100%ige Zufriedenheit. 

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden mit dem ultimativen Ziel erstellt, sicherzustellen, dass wir Ihnen das offenste, fairste, vertrauenswürdigste und hochwertigste Einkaufserlebnis bieten.

Wir hoffen sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und freuen uns auf Ihren Besuch! 

Das Harber-Team


 DAS PRODUKT

 

Unsere Produkte werden sorgfältig von Herzen mit viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit handgefertigt.

 

Bitte berücksichtigen Sie die folgenden Überlegungen, wenn Sie bei uns bestellen.

• ALL unsere Produkte werden von unseren Handwerkern/Frauen in Spanien aus natürlichen Materialien handgefertigt. Darüber hinaus kann es zwischen den einzelnen Produkten geringfügige Unterschiede geben, die nicht als Mängel, sondern als Echtheitsmerkmal zwischen ihnen angesehen werden sollten. Nichtsdestotrotz prüfen wir alle vor dem Versand auf Qualität, um sicherzustellen, dass Sie das genaueste und qualitativ hochwertigste Endprodukt erhalten.

• Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte aus 100 % echtem Leder handgefertigt sind, unser Leder heißt Vollnarbenleder. Diese Leder sind der hochwertigste Teil der Haut und können manchmal kleine natürliche Flecken aufweisen, die nicht als Mängel, sondern als Ausdruck natürlicher Qualität angesehen werden sollten.

• Bitte beachten Sie, dass die Farben der Produkte aufgrund der Natur unseres Geschäfts möglicherweise nicht genau sind. Diese können je nach Monitor, Helligkeit, Bildschirmauflösung oder Computerbetriebssystem variieren. Dennoch achten wir besonders darauf, dass alle unsere Produkte genau beschrieben sind.

• Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Rabatte nur einmal pro Bestellung und pro Kunde gewährt werden können.

• Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihnen Lösungen anzubieten, wenn etwas schief geht, daher bitten wir Sie, uns die Möglichkeit zu geben, alle Probleme in Bezug auf Lieferungen, Produktqualität oder Ersatz zu beheben. Wenn Sie bei uns einkaufen, erklären Sie sich damit einverstanden, uns die Möglichkeit zu geben, diese Probleme innerhalb einer angemessenen Frist zu beheben, die je nach Ihrem speziellen Fall variieren kann.

• ALL unsere Produkte sind einzeln verpackt. Wenn jedoch eine Bestellung mit mehreren Artikeln an dieselbe Adresse geht, behalten wir uns das Recht vor, sie zusammen zu verpacken, um Verschwendung zu vermeiden und die Ressourcen unseres Planeten verantwortungsvoll zu nutzen. Wenn Sie alle Ihre erhalten möchten Produkte einzeln verpackt, müssen Sie eine Notiz an der Kasse hinterlassen oder uns vor dem Versand kontaktieren, da sonst alle gruppierbaren Bestellungen automatisch gruppiert werden.

• Wir behalten uns das Recht vor, unsere Verpackung ohne vorherige Ankündigung je nach Verfügbarkeit und versendeten Produkten zu ändern.

• Wir behalten uns das Recht vor, Produktdetails sowie Produktfotos ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

• Wir überwachen unsere Bewertungen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen korrekt dargestellt werden. Wenn sich herausstellt, dass eine Bewertung falsche, ungenaue oder irreführende Informationen über ein von uns bereitgestelltes Produkt oder eine Dienstleistung enthält, wird sie ohne vorherige Ankündigung entfernt.

MATERIALIEN UND HANDWERKSKUNST:

 

Das Leder:

Wir verwenden in unseren Produkten umweltzertifiziertes 100% echtes Leder namens Vollnarbenleder. Diese Leder sind der hochwertigste Teil der Haut und bleiben unkorrigiert, damit sie alle ihre natürlichen Merkmale behalten können. Daher können von Zeit zu Zeit kleine Schönheitsfehler sichtbar sein, die nicht als Mängel, sondern als Ausdruck natürlicher Qualität angesehen werden sollten. 

 

PFLEGE IHRER HARBERWARE:

Bei Harber möchten wir nichts weiter, als dass Sie Freude an Ihren Waren haben, aber wenn Sie möchten, dass sie Ihnen ein Leben lang glückliche Dienste leisten, ist ein wenig anspruchslose Pflege erforderlich.

 

RECYCLING:

Wir ermutigen alle Kunden, die bereitgestellte Verpackung nach Möglichkeit auf jede mögliche Weise wiederzuverwenden, um die Lebensdauer der Verpackung zu verlängern, die für die Lieferung Ihrer Leckereien verwendet wird. Alternativ, wenn die Verpackung nicht wiederverwendet werden kann, finden Sie bitte die nächsten Recyclingbehälter und entsorgen Sie sie verantwortungsbewusst.

 

DAS LEDER:

1. Wenn Sie möchten, dass sie immer gut aussehen, waschen Sie das Leder bitte niemals mit Seifen, Reinigungsmitteln oder Produkten, die nicht für die Pflege von echtem Leder bestimmt sind. Diese entfernen entweder die schöne Patina, die im Laufe der Zeit entstehen sollte und/oder sich höchstwahrscheinlich verändern könnte dauerhaft die Farbe Ihres Leders (unabhängig davon, woher Sie Ihr Leder beziehen, vermeiden Sie als Faustregel Seifen, Reinigungsmittel und starke chemische Produkte, die nicht speziell für die Pflege eines Echtlederprodukts hergestellt wurden). 

2. Vollnarbenleder sind feuchtigkeitsempfindlicher als Standardleder und können daher Wasser aufnehmen, wenn sie eine Weile nass bleiben. Wenn das Leder nass wird, wischen Sie einfach die überschüssige Flüssigkeit von der Oberfläche ab und dies sollte Wasser-/Flüssigkeitsflecken vermeiden. Dies liegt daran, dass unsere Leder nicht mit schädlichen Industriechemikalien behandelt werden, um die natürliche Narbung zu versiegeln und eine Absorption zu verhindern. Sie sind natürlich, ungiftig und respektvoll für Sie und die Umwelt.

 

DIE WOLLE:

1. Unser Wollfilz ist super pflegeleicht, aber alles, was Sie brauchen, wenn er jemals schmutzig wird, ist, ihn mit einem feuchten Tuch zu reinigen, das frei von chemischen Produkten ist. 

UNSER 60-TAGE-VERSPRECHEN

 

• Wir hoffen, dass Sie Ihre Harber-Ware absolut lieben werden, Sie können uns ausprobieren, und sollten Sie Ihre Meinung innerhalb von 60 Kalendertagen nach Erhalt ändern, bieten wir Ihnen gerne eine Rückerstattung oder einen Umtausch an. Bitte beachten Sie, dass Kunden unser Rücksendeverfahren befolgen müssen, bevor sie Waren an uns zurücksenden. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf 

1 JAHRE GARANTIE

 

GARANTIEBESTIMMUNGEN

Unsere Produkte werden von unseren unglaublich erfahrenen und professionellen Handwerkern in einer kleinen Werkstatt in Spanien mit Liebe, Sorgfalt und Hingabe wunderschön handgefertigt.

Aus diesem Grund sind wir sicher, dass Sie Ihr neues Produkt/Ihre neuen Produkte absolut lieben werden, und wir sind zuversichtlich, dass sie Ihnen lange, lange Freude bereiten werden.

Nur zu Ihrer Sicherheit bieten wir gerne eine einjährige Garantie ab Kaufdatum.

• Wir garantieren dem Erstkäufer 1 Jahr ab dem Tag, an dem ein Produkt gekauft wurde, dass unsere Materialien und Verarbeitung frei von Herstellungsfehlern sind.

• Die Garantie deckt keine Schäden ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Missbrauch oder Vernachlässigung, normale Abnutzung, Meinungsänderung, überfüllte Brieftaschen/Produkte, deformierte Produkte durch Missbrauch, Unfälle, extreme Bedingungen, Farbveränderungen, Säuren, Tinte, Öle, Lösungsmittel, Wasser oder böswillige Beschädigungen (sorry). Zum Beispiel: Wenn Sie mehr Karten als empfohlen in eine Brieftasche stecken, wird sich das Leder natürlich aus der Form ziehen und die Nähte und andere Materialien übermäßig belasten. Dies ist ein Musterkoffer ohne Garantieabdeckung.

• Diese Garantie deckt keine Ansprüche für Neben- oder Folgeschäden im Zusammenhang mit dem Produkt ab.

• In jedem Fall behalten wir uns das Recht vor, den Artikel zu inspizieren und ein faires Urteil darüber zu fällen, ob der Fehler von unserer Garantie abgedeckt ist. Wir behalten uns das Recht vor, eine Reparatur, einen Umtausch für denselben Artikel (oder einen „ähnlichen“ Artikel, falls dieser nicht verfügbar ist) oder eine vollständige Rückerstattung anzubieten.

Die Garantie von Harber London steht neben dem geltenden Verbraucherschutzrecht.


Fehlerhafte Artikel:

• In dem höchst unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Artikel einen Fehler aufweist, senden Sie uns bitte eine E-Mail (ggf. mit Bildern) und wir können Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen, damit Sie den Artikel an uns zurücksenden können.

• Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihren Artikel ordnungsgemäß zu verpacken und einen Sendungsverfolgungs-/Signatur-Versanddienst zu verwenden, der über einen angemessenen Versicherungsschutz für den/die Artikel verfügt, die Sie versenden, da wir leider nicht für verloren gegangene oder beschädigte Artikel haftbar gemacht werden können Transit. Außerdem empfehlen wir Ihnen, eine Kopie Ihres Versandbelegs aufzubewahren.

• Sobald wir den Artikel erhalten haben, können wir die Qualität des Produkts prüfen, und wenn wir feststellen, dass der Artikel fehlerhaft ist, werden wir Ihnen entweder einen Ersatzartikel zusenden oder eine Rückerstattung (einschließlich Versandkosten) für Sie veranlassen.


Wie mache ich einen Anspruch?

In dem äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Waren einen Fehler entwickeln, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Bildern und Details an support@harberlondon.com. Dies hilft uns, die Dinge zu beschleunigen und bestmöglich zu helfen.

LIEFERINFORMATIONEN

 

In einer Nussschale:

- Kostenlose weltweite Lieferung mit FedEx.

- Schneller Versand, weniger als 1 Werktag.

- Einfach zu verfolgende Bestellungen von unserer Website und E-Mail-Bestätigungen.

- Express-Service an der Kasse verfügbar.

- Die Lieferzeiten variieren je nach an der Kasse ausgewähltem Service.

 

•      Wir versenden alle Bestellungen innerhalb eines Werktages weltweit mit FedEx und in den meisten Fällen noch am selben Tag aus Spanien.

•      Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an der Kasse an. Wir verwenden Ihre Nummer und/oder E-Mail-Adresse, um das Kurier-Versandetikett auszufüllen. Wenn bei der Lieferung Ihrer Bestellung ein Problem auftritt, kann der Kurierfahrer versuchen, Sie telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren und Sie um weitere Lieferanweisungen zu bitten.

•      Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten geschätzt und nicht garantiert sind und je nach Standort, Festlichkeiten, Feiertagen um den Lieferort, Wetter usw. variieren können.

•      Wir behalten uns das Recht vor, die verwendete Liefermethode zu ändern, um sicherzustellen, dass ein besserer Service nach unserem Ermessen bereitgestellt werden kann. Dies umfasst unter anderem ein Upgrade auf einen schnelleren Service (in diesem Fall kostenlos) oder sogar den Wechsel von einem Kurier zu einem anderen.

•      Vorbestellte und nicht vorrätige Artikel werden nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ versendet, sobald sie verfügbar sind. Die Wartezeit kann variieren und ist nicht garantiert, daher danken wir Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

•      Bitte beachten Sie, dass für einige entfernte oder weit entfernte Adressen ein Aufpreis anfallen kann, den wir Ihnen anschließend in Rechnung stellen müssen, da das System ihn beim Bezahlen nicht widerspiegelt. Dies kommt selten vor und wir bitten um Ihr Verständnis.

•      Wenn Sie versehentlich das falsche Versand-Upgrade wählen, werden wir Sie kontaktieren, um entweder die Differenz zu bezahlen oder Ihnen etwaige Versandüberschreitungen zu erstatten.

•      Versandkosten werden nicht erstattet.

•      Bitte beachten Sie, dass es in der Verantwortung des Kunden liegt, uns die richtige Lieferadresse mitzuteilen. Lieferadressen können nur vor dem Versand geändert werden. Wenn eine Bestellung vom Kunden bei Lieferung nicht angenommen wird (oder es niemanden gibt, der sie in Ihrem Namen entgegennimmt) oder sie unzustellbar an uns zurückgesendet wird, behalten wir uns das Recht vor, sie gegen eine zusätzliche geringe Versandgebühr an Sie zurückzusenden, oder letztendlich um Ihnen eine teilweise Rückerstattung Ihrer Bestellung abzüglich unserer ursprünglichen Versandkosten zu gewähren.

•      Für internationale Bestellungen: ALL Zollgebühren, Steuern, Zölle, Zölle usw., die zum Zeitpunkt der Lieferung anfallen können, liegen im Ermessen der Steuervorschriften Ihres Landes, und der Käufer ist dafür verantwortlich, diese zu zahlen, sowie für Rücksendungen und Aufgaben. 

•      In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihrer Bestellung Artikel fehlen, die Verpackung manipuliert oder einfach während des Transports beschädigt wurde, machen Sie bitte sofort Fotos und kontaktieren Sie uns umgehend. Wenn Artikel während des Transports fehlen oder beschädigt sind, müssen Sie uns mindestens 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie uns kontaktieren, Zeit geben, um eine Untersuchung einzuleiten und Ihnen eine teilweise Rückerstattung für die beschädigten oder fehlenden Artikel zu gewähren, sofern keine zwingenden Beweise dafür vorliegen Diebstahl oder Schäden können dazu führen, dass Ihr Anspruch abgelehnt wird.

•      Obwohl dies nach viel klingen mag, haben wir kaum Probleme mit Lieferungen und sind immer für Sie da!

RÜCKGABE EINES ARTIKELS

 

Sehr geehrter Kunde, wenn Sie diesen Abschnitt lesen, weil Sie leider Ihre Meinung zu Ihrem Produkt geändert haben.

Es würde uns sehr viel bedeuten, wenn Sie uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns geben könnten. Auf diese Weise können wir unsere Produkte und Dienstleistungen für Sie weiter verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie in Zukunft zu beeindrucken.

 

Um eine Rücksendung zu starten, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

1. Gehen Sie zu unserem „Rücksendeanfrage & Status“ Seite in der Fußzeile der Seite.

2. Geben Sie Ihre Bestelldaten ein und folgen Sie den Schritten.

3. Wir werden Ihre Anfrage prüfen, sobald sie genehmigt wurde, senden Sie uns Ihre Bestellung zurück und wir werden mit der Rücksendung auf unserer Seite fortfahren.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular   eröffnen oder mailen Sie an: support@harberlondon.com

Bitte beachten Sie, dass unser eingetragener Firmensitz nicht die Rücksendeadresse ist. Wir senden Ihnen die Rücksendeadresse, nachdem Ihre Rücksendung geprüft und genehmigt wurde. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden können, die an die falsche Adresse gesendet werden.

 

Bevor Sie die Ware an uns zurücksenden, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

• Die Waren müssen unbenutzt, in wiederverkaufsfähigem Zustand, im Originalzustand und angemessen verpackt sein. Möglicherweise benötigen wir einen Kaufbeleg.

• Retouren werden innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang in unserem Retourenbüro bearbeitet.

• Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Ware innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Wir sind eine kleine unabhängige Marke und der rechtzeitige Erhalt der Waren ist für unser Geschäft von entscheidender Bedeutung.

• Bitte beachten Sie, dass die Kunden für die Rücksendekosten und Zölle verantwortlich sind (sorry, wir arbeiten daran, dies in Zukunft zu ändern).

• Falls Rücksendegebühren zu entrichten sind, übernehmen wir diese von unserer Seite und ziehen diese nach Rücksprache mit Ihnen von Ihrer Rückerstattung ab.

• ALL Rücksendungen müssen in der wiederverwendbaren Originalverpackung zurückgeschickt werden. Wenn Sie es nicht haben, senden Sie es bitte in einem ähnlich großen Paket wie das ursprünglich gesendete zurück und teilen Sie uns die Abmessungen mit, damit wir Ihnen das richtige Angebot machen können. Wenn Sie Ihre Rücksendung in einem anderen Paket zurücksenden, passen wir das Angebot an und erstatten Ihnen den korrekten Betrag. Dies liegt daran, dass Kuriere nach Volumengewicht berechnen, sodass das Versenden eines Pakets in einem sehr großen Karton die endgültigen Kurierkosten variieren kann.

• ALL an uns zurückgesendeten Waren müssen den Geschäftsbedingungen sowie dem Rücksendeverfahren entsprechen; andernfalls behalten wir uns das Recht vor, den/die Artikel auf eigene Kosten an Sie zurückzusenden.

• Wenn Sie eine Rückerstattung veranlassen, rechnen Sie bitte mit mindestens 5 Werktagen ab dem Datum unserer Rückerstattungsbenachrichtigung, bis das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Rückerstattungen erfolgen nur über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

• Kundenspezifische Artikel und Werbebestellungen sind nicht erstattungsfähig, es sei denn, sie sind fehlerhaft.

• Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Rücksendung angemessen zu verpacken und einen Nachverfolgungs-/Unterschriftsversanddienst zu verwenden, der über einen angemessenen Versicherungsschutz für die von Ihnen versendeten Artikel verfügt, da wir leider nicht für verloren gegangene oder während des Transports beschädigte Artikel haftbar gemacht werden können . Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, eine Kopie Ihres „Versandnachweises“ aufzubewahren, wenn Sie sich für einen nicht nachverfolgten Dienst entscheiden.

• Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen eine Teilrückerstattung zu gewähren, wenn der Wert des Artikels aufgrund unzureichender Verpackung oder falscher Angaben gemindert wurde.

AUSTAUSCH EINES ARTIKELS

 

Um einen Artikel umzutauschen, starten Sie bitte eine Rücksendung, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehen Sie zu unserem „Rücksendeanfrage & Status“ Seite in der Fußzeile der Seite.

2. Geben Sie Ihre Bestelldaten ein und folgen Sie den Schritten.

3. Wir werden Ihre Anfrage prüfen, sobald sie genehmigt wurde, senden Sie uns Ihre Bestellung zurück und wir werden mit der Rücksendung auf unserer Seite fortfahren.

 

Aus Effizienzgründen empfehlen wir Ihnen, das normale Rückgabeverfahren zu befolgen und eine neue Bestellung aufzugeben. Auf diese Weise müssen Sie nicht warten, bis die Artikel bei uns eingegangen sind, damit wir Ihre neue Bestellung versenden können.

• Wenn Sie uns Ihre unerwünschten Artikel zuerst zusenden möchten, versenden wir die neuen Artikel an Sie, sobald wir die zurückgesendeten Artikel erhalten haben.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular   eröffnen oder mailen Sie an: support@harberlondon.com

GRAVUREN

 

•      Gravuren werden mit einer Lasergravurmaschine hergestellt. Die Farbe der Gravur kann anders aussehen als die Farbe des Leders. Es kann einige zusätzliche Tage dauern, bis es fertig ist, aber wir versuchen, es so schnell wie möglich zu versenden.

•      ALL aufgegebenen kundenspezifischen und gravierten Bestellungen werden nach bestem Wissen und Gewissen bearbeitet, jedoch wird die Platzierung, die Sie vor dem Kauf auswählen, von uns so genau wie möglich durchgeführt, aber es ist nicht garantiert, dass es sich um eine identische Nachbildung Ihrer Bestellung handelt.

•      Bestellungen werden mit der Gravur so genau wie möglich, wie auf unserer Seite gezeigt, mit der auf unserer Seite gezeigten Schriftart und allen Details, wie sie in unserem System erscheinen, die von Ihnen vor dem Kauf ausgewählt werden, gesendet. Bitte überprüfen Sie einfach, ob Sie damit zufrieden sind Ihre Bestellung, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, um Enttäuschungen zu vermeiden.

•      Bestellungen, die mit einer Gravur, aber ohne Bezahlung aufgegeben werden, werden ohne Gravur versandt.

•      Bitte fragen Sie uns, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Gravierte Artikel sind nicht erstattungsfähig, es sei denn, sie sind fehlerhaft.

ZAHLUNGSINFORMATIONEN

 

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

We Akzeptieren Sie alle gängigen Kredit- und Debitkarten sowie andere unten aufgeführte Zahlungsarten, um Ihre Bestellung zu bezahlen. ALL Zahlungen werden sicher verschlüsselt und niemals auf unseren Servern gespeichert, haben wir keinen Zugriff auf Ihre Bank-/Kartendaten.

 

Fraud Es gibt Erkennungsmaßnahmen, um sowohl unsere Kunden als auch uns zu schützen, alle Kredit- und Debitkarteninhaber unterliegen der Validierung und Autorisierung durch uns und den Kartenaussteller.

Bei Online-Zahlungen werden Ihnen möglicherweise 3D-Sicherheitsmaßnahmen angezeigt. Dies hängt von Ihrem Bankaussteller ab und erfordert möglicherweise, dass Sie ein Passwort eingeben oder einen Sicherheitscode per E-Mail oder Telefon von Ihrer Bank oder Bausparkasse erhalten.

Optional können Sie Ihre Kartendaten zu Ihrem Konto hinzufügen und speichern, um zukünftige Einkäufe zu beschleunigen. Diese Daten werden verschlüsselt und nicht auf unseren Servern gespeichert. Melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf Zahlungsmethoden. Von hier aus können Sie Ihre Zahlungsdetails hinzufügen und in Ihrem Konto speichern. Wenn Sie Ihre Bestellung bezahlen, können Sie eine Ihrer gespeicherten Zahlungsmethoden auswählen.

Sie können eine Bestellung auch mit bezahlen Apple Pay or Google Pay.

Wir akzeptieren auch PayPal.

 

Jetzt kaufen, später bezahlen Optionen:

 

Bezahlen mit KLARNA?

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an. Die Zahlung muss an Klarna erfolgen:

•      Zahlen Sie in 3
•      Später bezahlen

Weitere Informationen und die Nutzungsbedingungen von Klarna finden Sie hier  . Allgemeine Informationen zu Klarna finden Sie hier  . Ihre personenbezogenen Daten werden entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen und den Angaben in behandelt Klarnas Datenschutzerklärung.

Bezahlen mit Clearpay?

Verwenden Sie Clearpay - Pay in 6 - um es vor dem Kauf zu testen? Es gelten einige andere Bedingungen – Weitere Informationen zu Clearpay finden Sie hier.

Bezahlen mit PayPal?

Weitere Informationen zu PayPal pay finden Sie unter 3 hier.



Bitte beachten Sie: Einige Zahlungsmethoden unterliegen einer sanften Bonitätsprüfung. Bitte lesen Sie mehr darüber, bevor Sie sie verwenden, um herauszufinden, ob Sie davon betroffen sein könnten.

Jetzt kaufen, später bezahlen, diese Zahlungsoptionen bieten Ihnen zusätzliche Flexibilität beim Bezahlen Ihrer Bestellung, z. B. die Möglichkeit, nach 30 Tagen zu bezahlen oder die Kosten in Raten zu verteilen. Wenn Sie sich für eine dieser Zahlungsarten entscheiden, denken Sie bitte daran, verantwortungsbewusst auszugeben – manchmal ist das Verzögern oder Aufteilen von Zahlungen nicht immer die beste Option. Wir möchten, dass Sie mit Vertrauen einkaufen, deshalb haben wir unten alle Informationen bereitgestellt, die Sie zu jeder dieser Zahlungsoptionen benötigen.

•      Später bezahlen mit Klarna
•      Bezahlen Sie später in 3 mit Klarna
•      Clearpay
•      PayPal-Zahlung in 3

DATENSCHUTZ

 

• Wir teilen, verkaufen oder geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Wir behandeln Ihre Angaben streng vertraulich. Ihre Daten werden nur verwendet, um Sie bezüglich Ihrer Bestellung oder Problemen mit Harber London zu kontaktieren. Sie können sich dafür entscheiden, unsere gelegentlichen Newsletter-E-Mails zu erhalten, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse in unsere Newsletter-Felder auf unserer Website, in Pop-ups und an der Kasse eingeben. Unsere E-Mails enthalten Angebote, Neuigkeiten, Marketing und Details zu Ihrer Bestellung, und Sie können sich jederzeit problemlos von den E-Mails oder unserer Website abmelden.

  Darüber hinaus speichern wir Ihre Kreditkartendaten nicht auf unserer Website oder anderswo, und alle Transaktionen werden mit dem Industriestandard 256-Bit-SSL-Verschlüsselung verarbeitet, um maximale Sicherheit zu gewährleisten.

• Sie melden sich an, um Produktaktualisierungen und Newsletter zu erhalten. Mit der Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu, können sich aber jederzeit abmelden.

• ALL Kooperationspartner stimmen zu, Werbe-E-Mails mit neuen Kooperationsmöglichkeiten zu erhalten, die für sie von Interesse sein könnten und im Interesse der Kontinuität unserer Arbeitsbeziehung, wenn sie eine Bestellung über unsere Website oder andere Kanäle aufgeben. Sie können sich jederzeit per E-Mail oder über das Konto Ihrer Website abmelden.

• Rakuten Advertising ist ein Drittunternehmen, das Website-Cookies verwendet. Sie können sich einfach über NAI abmelden / die Auswahl ändern https://optout.networkadvertising.org/ oder DAA https://optout.aboutads.info/.

• Rakuten Advertising kann personenbezogene Daten sammeln, wenn Sie mit unserem digitalen Eigentum interagieren, einschließlich IP-Adressen, digitale Kennungen, Informationen über Ihr Web-Browsing und Ihre App-Nutzung und wie Sie mit unseren Eigenschaften und Anzeigen für eine Vielzahl von Zwecken interagieren, z. B. zur Personalisierung von Angeboten oder Werbung, Analysen darüber, wie Sie mit Websites oder Anzeigen interagieren, und andere kommerzielle Zwecke. Nähere Informationen über die Erhebung, Nutzung und den Verkauf Ihrer personenbezogenen Daten sowie Ihre Rechte finden Sie unter den untenstehenden Links.
Datenschutz-Bestimmungen: https://rakutenadvertising.com/legal-notices/services-privacy-policy/
Deine Rechte: https://rakutenadvertising.com/legal-notices/services-privacy-rights-request-form/

• Klarna: Um Ihnen die Zahlungsoptionen von Klarna anbieten zu können, werden wir bestimmte Aspekte Ihrer personenbezogenen Daten, wie z. B. Kontakt- und Bestelldaten, an Klarna weitergeben, damit Klarna beurteilen kann, ob Sie für ihre Zahlungsoptionen in Frage kommen, und um diese maßzuschneidern die Zahlungsmöglichkeiten für Sie.

Allgemeine Informationen zu Klarna finden Sie hier . Ihre personenbezogenen Daten werden entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen und den Angaben in behandelt Klarnas Datenschutzerklärung.

• Bitte laden Sie hierzu unsere vollständige Datenschutzrichtlinie herunter Link.

WAS SIND COOKIES?

 

Cookies sind kleine Informationseinheiten, die an Ihren Computer gesendet werden, wenn Sie eine Website besuchen, und die Informationen über Ihre Nutzung der Website speichern und manchmal nachverfolgen. Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung und die Qualität unserer Website und unseres Dienstes zu verbessern. Dadurch wissen wir beispielsweise, wo Sie sich befinden, wie lange Sie auf unserer Website sind, ob wir in Zukunft Retargeting-Anzeigen verwenden können oder um unsere Website wiederzuerkennen und auf Sie abzustimmen.

Cookies richten auf Ihrem Computer keinen Schaden an und können jederzeit aus den Einstellungen Ihres Browsers gelöscht werden. Sie können Cookies auch von einer bestimmten Website über die Einstellungen Ihres Browsers löschen. 

 

Cookies deaktivieren

Wenn Sie möchten, können Sie Cookies einschränken, blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern, aber das kann bedeuten, dass Sie keine Produkte in unserem Shop hinzufügen und kaufen können.

 

Wenn Sie mehr erfahren möchten, folgen Sie bitte diesem Link:

 

ALLs über Cookies

WELCHE COOKIES VERWENDEN WIR?

 

Die Art von Cookies, die wir verwenden, hilft uns bei Folgendem:

Wir verwenden Cookies, um uns zu merken, welche Artikel Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben.

Wir verwenden Cookies in Bezug auf Checkout-Informationen, speichern jedoch niemals Ihre Daten und alle über uns getätigten Transaktionen sind verschlüsselt und entsprechen den Industriestandards.

Wir verwenden Cookies auch, um uns zu merken, welche Artikel Sie über einen bestimmten Zeitraum in Ihrem Warenkorb gelassen haben.

Wir verwenden Cookies auch, um die Anzahl der Besuche in unserem Geschäft durch einen einzelnen Kunden zu überprüfen und wie lange sie auf unserer Website bleiben.

Wir verwenden Google Analytics-Cookies, um Benutzerinteraktionen zu messen. 

Wir verwenden Cookies auch, um zu überprüfen, woher Sie im Internet gekommen sind.

Wir sind ständig bestrebt, verbesserte Möglichkeiten zur Verwaltung Ihrer Cookie-Einstellungen zu entwickeln. Wenn neue Technologien und Lösungen auftauchen, kann diese Cookie-Richtlinie aktualisiert werden, um solche Fortschritte in Technologie und Präferenzmanagement-Tools widerzuspiegeln.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu unseren Cookies haben.

FIRMENINFORMATION

 

ALL Rechte vorbehalten 2020, Harber London Ltd

Registrierte Adresse:

Unit 104 The Light Box, 111 Power Road,
London, England, W4 5PY
Firmennummer: 10457134 / Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: GB260921613

Die obige Adresse ist nicht unsere Produktrücksendeadresse, bitte senden Sie niemals Produkte an die oben genannte Adresse. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe bei der Rücksendung eines Artikels benötigen.

Schließen ✕

Ihr Warenkorb

0 Artikel


Zwischensumme

£0.00

Kostenloser Versand* | 60 Tage Rückgaberecht | 1 Jahr Garantie

Steuern inbegriffen, Rabatte werden an der Kasse angewendet.

X