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PRODUKT

 

- Welche Art von Leder verwenden Sie?

Wir verwenden reichhaltiges und luxuriöses 100 % Leder. Wir verwenden nur die besten Vollnarbenleder, da dies die langlebigsten und strapazierfähigsten Lederarten sind, die Sie kaufen können.

- Sind Ihre Leder ein Nebenprodukt der Lebensmittelindustrie?

Ja, wir akzeptieren keine Tierquälerei bei der Herstellung unserer Produkte und unternehmen stets große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass unsere Leder aus verantwortungsvollen Gerbereien stammen.

- Besteht Ihre Wolle aus 100 % Wollfilz?

Ja, wir verwenden ausschließlich 100 % Wollfilz.

- Bieten Sie Geschenkverpackungen an?

Ja, wir bieten Geschenkverpackungen an und unsere Bestellungen sind im Allgemeinen geschenkfertig.

- Kann ich meine Produkte anpassen?

Ja, gegen Aufpreis können wir Ihre Bestellung mit Lasergravur und anderen Prägungen personalisieren.

- Wie lange dauert der Versand von kundenspezifischen Produkten?

Wir sind bestrebt, kundenspezifische Produkte noch am selben Tag zu versenden, aber je nach Komplexität Ihrer Bestellung und dem für die Erfüllung erforderlichen Auftragsvolumen kann es einige zusätzliche Tage dauern.

- Ist das Produkt, das ich sehe, das gleiche, das ich bekommen werde?

Absolut, wir versuchen unseren Entwürfen gerecht zu werden, indem wir sie fotografieren und so genau wie möglich darstellen. Wir überprüfen auch alle unsere Produkte vor dem Versand, um sicherzustellen, dass das, was Sie sehen und was wir herstellen, den Standards entspricht.

- Könnte es Farbunterschiede zu dem geben, was ich auf dem Bildschirm sehe?

Abhängig von Ihrer Bildschirmauflösung, Helligkeit und anderen Faktoren können kleine Farbunterschiede auftreten. Wir achten jedoch besonders darauf, dass es keine Farbabweichungen gibt und dass das, was Sie erhalten, das genaueste Produkt ist, das wir möglicherweise herstellen können.

- Sind Ihre Produkte fehlerfrei?

Ja, obwohl wir große Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern sind, sind unsere Produkte handgefertigt und wir arbeiten mit natürlichen Materialien, so dass in dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Produkt kleine Schönheitsfehler, Variationen oder Unvollkommenheiten aufweist, dies nicht der Fall ist nicht als Mängel anzusehen, sondern als Ausdruck natürlicher Handwerkskunst.

 LIEFERUNG

 

- Werden alle Bestellungen verfolgt? 

Ja, Sie können Ihre Tracking-Nummer ganz einfach in der Versandbestätigungs-E-Mail finden und auf die Website des Kuriers weitergeleitet werden, um herauszufinden, wo sich Ihre Bestellung befindet.

- Versenden Sie weltweit?

Ja, wir versenden weltweit!

- Bezahle ich die Versandkosten?

Wir bieten für alle unsere Bestellungen eine kostenlose weltweite Sendungsverfolgung an. Express-Upgrades sind an der Kasse erhältlich.

- Versenden Sie alle Bestellungen immer mit demselben Kurier?

Wir verwenden normalerweise FedEx, DHL, The Post oder UPS. Abhängig vom Volumen Ihrer Bestellung oder dem von Ihnen an der Kasse ausgewählten Service können wir gelegentlich nach unserem Ermessen einen anderen Kurierdienst (z. B. TNT) verwenden, wenn dies für Sie schneller und besser ist. Aber keine Sorge, unsere Bestellungen sind immer einfach durch Ihre E-Mail-Bestätigung zu verfolgen.

- Bieten Sie Express-Lieferdienste an?

Ja, die Expresslieferung dauert 1-3 Tage und wird an der Kasse berechnet.

- Wie lange brauchen Sie, um eine Bestellung vorzubereiten und zu versenden?

Wir bereiten und versenden Bestellungen innerhalb von 1 Werktag und in den meisten Fällen noch am selben Tag.

- Sind alle Standardbestellungen für das britische Festland kostenlos?

Ja absolut. Bei Lieferung sind keine Zölle, Abgaben oder Einfuhrsteuern zu entrichten, da die Ware von uns importiert wird.

- Sind alle Standardbestellungen kostenlos in die EU?

Ja absolut. Bei Lieferung sind keine Zölle, Abgaben oder Einfuhrsteuern zu zahlen, da die Ware innerhalb der EU, aus Spanien, verschickt wird.

- Gibt es Einfuhrzölle für die USA-Lieferungen?

Derzeit gibt es in den USA eine zollfreie Schwelle ohne Einfuhrzölle oder Steuern von 800 US-Dollar, und Sie können möglicherweise bei uns bestellen, ohne dass Einfuhrsteuern anfallen. Freundlicher Haftungsausschluss, bitte verstehen Sie dies nicht als Rechtsberatung, da wir aufgrund der sich ändernden Natur der Regulierungsbehörden jedes Landes keine Verantwortung für die Richtigkeit dieser Erklärung übernehmen.

- Warum berechnen Sie mir Zölle und Steuern an der Kasse für meine Bestellung?

Wir erheben Importsteuern in bestimmte Länder der Welt, um die Lieferung zu beschleunigen und Überraschungen oder höhere als normale Zollrechnungen für unsere Kunden zu vermeiden.

- Warum erheben Sie in bestimmten Ländern Einfuhrsteuern, bevor das Produkt versendet wird?

Produkte werden in bestimmte Länder der Welt schneller geliefert, wenn die Produkte mit allen im Voraus bezahlten Steuern versendet werden.

Wenn Sie eine neue Bestellung bei uns aufgeben möchten, berechnen wir Ihnen die Zollgebühren an der Kasse zusammen mit Ihrem Produkt, sodass bei der Lieferung keine Zollgebühren anfallen und Ihre Bestellung viel schneller geliefert wird.

- Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn meine Bestellung ankommen soll?

Keine Sorge, die Lieferfahrer hinterlassen Ihnen normalerweise eine Notiz mit Anweisungen, um sie einfach zurückzurufen und zu vereinbaren, dass sie zu einem anderen Zeitpunkt zurückkommen. Dies ist immer kostenlos und sie geben Ihnen oft ein paar Zustellversuche.

- Was passiert, wenn meine Bestellung anzeigt, dass sie geliefert wurde, obwohl dies nicht der Fall ist? 

Manchmal hinterlassen Lieferfahrer Pakete an zufälligen Orten wie Ihrer Haustür, irgendwo hinter einem Busch versteckt, bei einem Nachbarn oder wenn keine dieser Optionen sicher ist, markieren sie Ihre Bestellung möglicherweise als geliefert und kommen im Laufe des Tages zurück. In den meisten Fällen hinterlassen sie Ihnen eine Nachricht, damit Sie anrufen und einen weiteren Zustellversuch vereinbaren können, wenn es Ihnen am besten passt.

- Kann ich meine Bestellung ändern?

Ja, eine Änderung Ihrer Bestellung ist vor dem Versand möglich. Bitte senden Sie uns umgehend eine E-Mail über unsere Kontaktseite.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde und unterwegs ist, können wir sie nicht mehr zurückholen. Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben und diese über unser Retourenportal zurücksenden, sobald sie bei Ihnen eintrifft.

- Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Dies hängt von dem Service ab, den Sie an der Kasse auswählen. An der Kasse wird ein Lieferfenster angezeigt, in dem Sie ungefähr wissen, wie lange es dauern wird, bis Ihre Bestellung eintrifft.

- Warum dauert mein Paket länger als es sollte? 

Verzögerungen sind selten und können leider aus verschiedenen Gründen auftreten, darunter unter anderem Feiertage, Wetterbedingungen, zufällige Zollkontrollen.

- Was passiert, wenn ich die Lieferung meiner Bestellung verweigere? 

Wenn Sie die Lieferung Ihrer Bestellung ablehnen und sie an uns zurücksenden, können wir Ihnen eine teilweise Rückerstattung unter Abzug der mit dieser Lieferung verbundenen Kosten gewähren.

- Liefern Sie an BFPO oder Postfächer?

Leider können wir derzeit nicht an BFPO oder Postfächer liefern.

RÜCKGABE

 

- Wie viele Tage habe ich Zeit, einen Artikel zurückzugeben?

Wir bieten ein 60-tägiges Rückgaberecht für Rückerstattungen und Umtausch.

- Kann ich Ihnen nach Ablauf der Garantiezeit Produkte zur Reparatur zusenden?

Ja, wir sind hier, um Ihnen zu helfen, wenn Sie Ihr Produkt versehentlich beschädigt haben oder es nach jahrelangem Gebrauch einen Fehler aufweist und Sie möchten, dass wir es reparieren, werden wir es gerne versuchen und helfen, es wieder in Ordnung zu bringen.

- Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wurde. Sobald sie versandt wurde, müssen Sie warten, bis Ihre Bestellung geliefert wird, und sie dann an uns zurücksenden.

- Wie sende ich einen Artikel zurück?

Die Rückgabe eines Artikels ist einfach, gehen Sie einfach zu unserem Rückgabeportal und starten Sie dort Ihre Rücksendung. Sie haben viele Optionen, um alles reibungslos und einfach zu gestalten.

- Benötige ich einen Kaufbeleg, um eine Rücksendung zurückzusenden?

Gelegentlich bitten wir Sie um einen Kaufbeleg, wenn wir Sie in unserem System nicht finden können.

- Bieten Sie einen Abholservice für meine Rücksendungen an?

Ja, dies kann über unser Retourenportal angefordert werden, wir berechnen die Höhe und senden Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen. 

- Muss ich für die Retoure bezahlen?

Ja, der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung eines Artikels, es sei denn, wir haben irrtümlicherweise den falschen Artikel versandt. In diesem Fall erstatten wir dem Kunden die Kosten der Rücksendung.

- Wie erhalte ich eine Rückerstattung?

Stellen Sie eine Anfrage über unser Retourenportal, folgen Sie den Anweisungen und senden Sie Ihr Produkt an uns zurück, das ist ganz einfach. Sobald wir es erhalten haben, werden wir es auf Qualität prüfen und wenn alles in Ordnung ist, werden wir Ihnen Ihre Rückerstattung auf dieselbe Zahlungsmethode ausstellen, die Sie verwendet haben.

- Wie lange dauert es, bis eine Rückerstattung auf meinem Konto eingeht?

Eine Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 5 Werktagen, nachdem wir sie ausgestellt haben, gutgeschrieben. Diese Zeit kann je nach Bank oder Bausparkasse variieren.

- Werde ich benachrichtigt, wenn die Rückerstattung erfolgt ist?

Ja, wir werden Sie per E-Mail oder Telefon benachrichtigen, wenn wir Ihnen Ihre Rückerstattung ausgestellt haben.

- Was passiert, wenn ich einen gebrauchten Artikel zurücksende?

Wir akzeptieren keine Rücksendungen von gebrauchten Artikeln und senden sie auf Ihre Kosten an Sie zurück.

- Was passiert, wenn ich einen Artikel ohne vorherige Genehmigung zurücksende?

Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die nicht von uns autorisiert wurden, und senden sie auf Ihre Kosten an Sie zurück. Weitere Informationen zur Rückgabe eines Artikels finden Sie in unserem Rückgabeverfahren.

- Was passiert, wenn ich meine Rücksendung an eine andere Adresse sende?

Bitte befolgen Sie unbedingt unsere Anweisungen, da wir keine Rücksendungen akzeptieren und/oder Bestellungen zurückerstatten können, die nicht an der richtigen Adresse eingegangen sind.

- Was passiert, wenn ich einen fehlerhaften Artikel habe?

In dem höchst unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Ware einen Fehler aufweist, müssen Sie uns umgehend eine E-Mail senden. Wir werden Sie um Fotos bitten, um das Problem weiter zu beurteilen und von dort aus weiterzumachen. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und die Dinge in Ordnung zu bringen.

- Zahle ich Versandkosten für fehlerhafte Artikel?

Nein, nachdem wir die Rücksendung genehmigt haben, senden wir Ihnen entweder ein vorfrankiertes Rücksendeetikett, um den Artikel an uns zurückzusenden, oder erstatten Ihnen die Kosten für die Rücksendung des Artikels. 

GARANTIE

 

- Wie lange gilt die Garantie?

Die eingeschränkte Garantie gilt für 1 Jahr ab Erhalt. Bitte beachten Sie, dass jegliche Änderungen/Reparaturen selbst und Änderungen/Reparaturen Dritter Ihre Garantie ungültig machen können.

- Was passiert, wenn mein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit einen Fehler aufweist?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Bildern der Fehler und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

- Kann ich Ihnen nach Ablauf der Garantiezeit Produkte zur Reparatur zusenden?

Ja, wir sind hier, um Ihnen zu helfen, wenn Sie Ihr Produkt versehentlich beschädigt haben oder es nach jahrelangem Gebrauch einen Fehler aufweist und Sie möchten, dass wir es reparieren, werden wir es gerne versuchen und helfen, es wieder in Ordnung zu bringen.

- Was können Sie mir mit der Garantie meines Produkts anbieten?

Wir werden die Situation beurteilen und Ihnen nach unserem Ermessen eine Reparatur, eine vollständige oder teilweise Rückerstattung, einen Umtausch oder einen gleichwertigen Ersatz Ihres Artikels, eine Gutschrift oder einen Gutschein anbieten, je nachdem, was unter den Umständen am besten ist.

- Was wird durch die Garantie abgedeckt?

Ihre Garantie deckt alle Material- oder Verarbeitungsfehler ab.

- Was wird nicht von der Garantie abgedeckt?

Einige Dinge, die nicht von unserer Garantie abgedeckt sind, umfassen unter anderem: Missbrauch oder Vernachlässigung, normale Abnutzung, Unfälle, Einwirkung extremer Bedingungen, Säuren, Tinte, Öle, Lösungsmittel, Wasser oder böswillige Beschädigung.

- Bezahle ich das Porto, wenn ich etwas im Rahmen meiner Garantie an Sie zurücksende?

Nein, wir senden Ihnen entweder ein vorfrankiertes Rücksendeetikett zu oder erstatten Ihnen Ihre Rücksendekosten.

VERKAUF & RABATTE

 

- Bietet Ihr Geschäft Gutscheine oder Werbeaktionen an?

Ja! Melden Sie sich für unsere Newsletter an und erhalte 10 % Rabatt auf deine erste Bestellung und erfahre als Erster von Neuerscheinungen, Angeboten und coolen Sachen. Wir versprechen, Sie nicht zuzuspammen.

- Sind die angezeigten Preise der endgültige Gesamtpreis des Produkts?

Ja, wenn Sie einen reduzierten Preis sehen, zahlen Sie diesen.

- Kann ich mehr als 1 Rabattcode gleichzeitig verwenden?

Leider erlaubt unser System nur die Verwendung von 1 Rabattcode pro Bestellung.

- Bieten Sie Rabatte für Groß- oder Sonderbestellungen an?

Ja, bitte mailen Sie uns und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.

UNTERNEHMENS- UND WERBEAUFTRÄGE


- Bieten Sie Rabatte für Firmen-, Groß- oder Werbebestellungen an?

Ja, bitte senden Sie uns eine E-Mail mit allen Ihren Angaben und wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu.

- Wie lange würde es dauern, bis ich ein Angebot von Ihnen erhalte?

Abhängig von der Komplexität Ihrer Anfrage kann es zwischen 1 Stunde und 1 Werktag dauern, bis wir Ihnen alle Informationen zusenden.

- Sind Groß- oder Aktionsbestellungen anpassbar? 

Ja, wir können Details zu unseren Produkten hinzufügen oder entfernen, Farben oder Materialien ändern, Logos hinzufügen und sogar neue Produkte nach Ihren Spezifikationen und Zeichnungen von Grund auf neu herstellen.

- Kann ich einige Ihrer Produkte mit meinem Logo oder Mitarbeiternamen bestellen? 

Ja, das ist sehr üblich, bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Projekt und wir werden dafür sorgen, dass es perfekt für den Anlass ist.

- Kann ich von mir entworfene Produkte für einen einmaligen Anlass bestellen?

Senden Sie uns auf jeden Fall Ihre Zeichnungen oder Datenblätter und wir können Ihnen ein Angebot unterbreiten.

- Haben Sie eine Mindestbestellmenge? 

Nicht wirklich, wir akzeptieren Bestellungen aller Größen von kleinen und großen Unternehmen auf der ganzen Welt.

- Arbeiten Sie nur mit großen Konzernen zusammen? 

Nein, wir arbeiten mit Kunden aller Größen zusammen, von Luxushotels und großen Technologiegiganten bis hin zu Hochzeitsplanern, Banken, Solopreneurs, Startups, Personalabteilungen, Köchen, kleinen Marketingagenturen und mehr.

- Wie lange dauert die Durchführung von Groß- oder Werbebestellungen? 

Abhängig von der Komplexität Ihrer Bestellung können wir zwischen 1 Tag und 4 Wochen für die Herstellung Ihrer Waren benötigen. Es hängt wirklich von Ihrer Bestellung ab.

PRODUKT

 

- Welche Art von Leder verwenden Sie?

Wir verwenden reichhaltiges und luxuriöses 100 % Leder. Wir verwenden nur die besten Vollnarbenleder, da dies die langlebigsten und strapazierfähigsten Lederarten sind, die Sie kaufen können.

- Sind Ihre Leder ein Nebenprodukt der Lebensmittelindustrie?

Ja, wir akzeptieren keine Tierquälerei bei der Herstellung unserer Produkte und unternehmen stets große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass unsere Leder aus verantwortungsvollen Gerbereien stammen.

- Besteht Ihre Wolle aus 100 % Wollfilz?

Ja, wir verwenden ausschließlich 100 % Wollfilz.

- Bieten Sie Geschenkverpackungen an?

Ja, wir bieten Geschenkverpackungen an und unsere Bestellungen sind im Allgemeinen geschenkfertig.

- Kann ich meine Produkte anpassen?

Ja, gegen Aufpreis können wir Ihre Bestellung mit Lasergravur und anderen Prägungen personalisieren.

- Wie lange dauert der Versand von kundenspezifischen Produkten?

Wir sind bestrebt, kundenspezifische Produkte noch am selben Tag zu versenden, aber je nach Komplexität Ihrer Bestellung und dem für die Erfüllung erforderlichen Auftragsvolumen kann es einige zusätzliche Tage dauern.

- Ist das Produkt, das ich sehe, das gleiche, das ich bekommen werde?

Absolut, wir versuchen unseren Entwürfen gerecht zu werden, indem wir sie fotografieren und so genau wie möglich darstellen. Wir überprüfen auch alle unsere Produkte vor dem Versand, um sicherzustellen, dass das, was Sie sehen und was wir herstellen, den Standards entspricht.

- Könnte es Farbunterschiede zu dem geben, was ich auf dem Bildschirm sehe?

Abhängig von Ihrer Bildschirmauflösung, Helligkeit und anderen Faktoren können kleine Farbunterschiede auftreten. Wir achten jedoch besonders darauf, dass es keine Farbabweichungen gibt und dass das, was Sie erhalten, das genaueste Produkt ist, das wir möglicherweise herstellen können.

- Sind Ihre Produkte fehlerfrei?

Ja, obwohl wir große Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern sind, sind unsere Produkte handgefertigt und wir arbeiten mit natürlichen Materialien, so dass in dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Produkt kleine Schönheitsfehler, Variationen oder Unvollkommenheiten aufweist, dies nicht der Fall ist nicht als Mängel anzusehen, sondern als Ausdruck natürlicher Handwerkskunst.

 LIEFERUNG

 

- Werden alle Bestellungen verfolgt? 

Ja, Sie können Ihre Tracking-Nummer ganz einfach in der Versandbestätigungs-E-Mail finden und auf die Website des Kuriers weitergeleitet werden, um herauszufinden, wo sich Ihre Bestellung befindet.

- Versenden Sie weltweit?

Ja, wir versenden weltweit!

- Bezahle ich die Versandkosten?

Wir bieten für alle unsere Bestellungen eine kostenlose weltweite Sendungsverfolgung an. Express-Upgrades sind an der Kasse erhältlich.

- Versenden Sie alle Bestellungen immer mit demselben Kurier?

Wir verwenden normalerweise FedEx, DHL, The Post oder UPS. Abhängig vom Volumen Ihrer Bestellung oder dem von Ihnen an der Kasse ausgewählten Service können wir gelegentlich nach unserem Ermessen einen anderen Kurierdienst (z. B. TNT) verwenden, wenn dies für Sie schneller und besser ist. Aber keine Sorge, unsere Bestellungen sind immer einfach durch Ihre E-Mail-Bestätigung zu verfolgen.

- Bieten Sie Express-Lieferdienste an?

Ja, die Expresslieferung dauert 1-3 Tage und wird an der Kasse berechnet.

- Wie lange brauchen Sie, um eine Bestellung vorzubereiten und zu versenden?

Wir bereiten und versenden Bestellungen innerhalb von 1 Werktag und in den meisten Fällen noch am selben Tag.

- Sind alle Standardbestellungen für das britische Festland kostenlos?

Ja absolut. Bei Lieferung sind keine Zölle, Abgaben oder Einfuhrsteuern zu entrichten, da die Ware von uns importiert wird.

- Sind alle Standardbestellungen kostenlos in die EU?

Ja absolut. Bei Lieferung sind keine Zölle, Abgaben oder Einfuhrsteuern zu zahlen, da die Ware innerhalb der EU, aus Spanien, verschickt wird.

- Gibt es Einfuhrzölle für die USA-Lieferungen?

Derzeit gibt es in den USA eine zollfreie Schwelle ohne Einfuhrzölle oder Steuern von 800 US-Dollar, und Sie können möglicherweise bei uns bestellen, ohne dass Einfuhrsteuern anfallen. Freundlicher Haftungsausschluss, bitte verstehen Sie dies nicht als Rechtsberatung, da wir aufgrund der sich ändernden Natur der Regulierungsbehörden jedes Landes keine Verantwortung für die Richtigkeit dieser Erklärung übernehmen.

- Warum berechnen Sie mir Zölle und Steuern an der Kasse für meine Bestellung?

Wir erheben Importsteuern in bestimmte Länder der Welt, um die Lieferung zu beschleunigen und Überraschungen oder höhere als normale Zollrechnungen für unsere Kunden zu vermeiden.

- Warum erheben Sie in bestimmten Ländern Einfuhrsteuern, bevor das Produkt versendet wird?

Produkte werden in bestimmte Länder der Welt schneller geliefert, wenn die Produkte mit allen im Voraus bezahlten Steuern versendet werden.

Wenn Sie eine neue Bestellung bei uns aufgeben möchten, berechnen wir Ihnen die Zollgebühren an der Kasse zusammen mit Ihrem Produkt, sodass bei der Lieferung keine Zollgebühren anfallen und Ihre Bestellung viel schneller geliefert wird.

- Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn meine Bestellung ankommen soll?

Keine Sorge, die Lieferfahrer hinterlassen Ihnen normalerweise eine Notiz mit Anweisungen, um sie einfach zurückzurufen und zu vereinbaren, dass sie zu einem anderen Zeitpunkt zurückkommen. Dies ist immer kostenlos und sie geben Ihnen oft ein paar Zustellversuche.

- Was passiert, wenn meine Bestellung anzeigt, dass sie geliefert wurde, obwohl dies nicht der Fall ist? 

Manchmal hinterlassen Lieferfahrer Pakete an zufälligen Orten wie Ihrer Haustür, irgendwo hinter einem Busch versteckt, bei einem Nachbarn oder wenn keine dieser Optionen sicher ist, markieren sie Ihre Bestellung möglicherweise als geliefert und kommen im Laufe des Tages zurück. In den meisten Fällen hinterlassen sie Ihnen eine Nachricht, damit Sie anrufen und einen weiteren Zustellversuch vereinbaren können, wenn es Ihnen am besten passt.

- Kann ich meine Bestellung ändern?

Ja, eine Änderung Ihrer Bestellung ist vor dem Versand möglich. Bitte senden Sie uns umgehend eine E-Mail über unsere Kontaktseite.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde und unterwegs ist, können wir sie nicht mehr zurückholen. Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben und diese über unser Retourenportal zurücksenden, sobald sie bei Ihnen eintrifft.

- Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Dies hängt von dem Service ab, den Sie an der Kasse auswählen. An der Kasse wird ein Lieferfenster angezeigt, in dem Sie ungefähr wissen, wie lange es dauern wird, bis Ihre Bestellung eintrifft.

- Warum dauert mein Paket länger als es sollte? 

Verzögerungen sind selten und können leider aus verschiedenen Gründen auftreten, darunter unter anderem Feiertage, Wetterbedingungen, zufällige Zollkontrollen.

- Was passiert, wenn ich die Lieferung meiner Bestellung verweigere? 

Wenn Sie die Lieferung Ihrer Bestellung ablehnen und sie an uns zurücksenden, können wir Ihnen eine teilweise Rückerstattung unter Abzug der mit dieser Lieferung verbundenen Kosten gewähren.

- Liefern Sie an BFPO oder Postfächer?

Leider können wir derzeit nicht an BFPO oder Postfächer liefern.

RÜCKGABE

 

- Wie viele Tage habe ich Zeit, einen Artikel zurückzugeben?

Wir bieten ein 60-tägiges Rückgaberecht für Rückerstattungen und Umtausch.

- Kann ich Ihnen nach Ablauf der Garantiezeit Produkte zur Reparatur zusenden?

Ja, wir sind hier, um Ihnen zu helfen, wenn Sie Ihr Produkt versehentlich beschädigt haben oder es nach jahrelangem Gebrauch einen Fehler aufweist und Sie möchten, dass wir es reparieren, werden wir es gerne versuchen und helfen, es wieder in Ordnung zu bringen.

- Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wurde. Sobald sie versandt wurde, müssen Sie warten, bis Ihre Bestellung geliefert wird, und sie dann an uns zurücksenden.

- Wie sende ich einen Artikel zurück?

Die Rückgabe eines Artikels ist einfach, gehen Sie einfach zu unserem Rückgabeportal und starten Sie dort Ihre Rücksendung. Sie haben viele Optionen, um alles reibungslos und einfach zu gestalten.

- Benötige ich einen Kaufbeleg, um eine Rücksendung zurückzusenden?

Gelegentlich bitten wir Sie um einen Kaufbeleg, wenn wir Sie in unserem System nicht finden können.

- Bieten Sie einen Abholservice für meine Rücksendungen an?

Ja, dies kann über unser Retourenportal angefordert werden, wir berechnen die Höhe und senden Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen. 

- Muss ich für die Retoure bezahlen?

Ja, der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung eines Artikels, es sei denn, wir haben irrtümlicherweise den falschen Artikel versandt. In diesem Fall erstatten wir dem Kunden die Kosten der Rücksendung.

- Wie erhalte ich eine Rückerstattung?

Stellen Sie eine Anfrage über unser Retourenportal, folgen Sie den Anweisungen und senden Sie Ihr Produkt an uns zurück, das ist ganz einfach. Sobald wir es erhalten haben, werden wir es auf Qualität prüfen und wenn alles in Ordnung ist, werden wir Ihnen Ihre Rückerstattung auf dieselbe Zahlungsmethode ausstellen, die Sie verwendet haben.

- Wie lange dauert es, bis eine Rückerstattung auf meinem Konto eingeht?

Eine Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 5 Werktagen, nachdem wir sie ausgestellt haben, gutgeschrieben. Diese Zeit kann je nach Bank oder Bausparkasse variieren.

- Werde ich benachrichtigt, wenn die Rückerstattung erfolgt ist?

Ja, wir werden Sie per E-Mail oder Telefon benachrichtigen, wenn wir Ihnen Ihre Rückerstattung ausgestellt haben.

- Was passiert, wenn ich einen gebrauchten Artikel zurücksende?

Wir akzeptieren keine Rücksendungen von gebrauchten Artikeln und senden sie auf Ihre Kosten an Sie zurück.

- Was passiert, wenn ich einen Artikel ohne vorherige Genehmigung zurücksende?

Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die nicht von uns autorisiert wurden, und senden sie auf Ihre Kosten an Sie zurück. Weitere Informationen zur Rückgabe eines Artikels finden Sie in unserem Rückgabeverfahren.

- Was passiert, wenn ich meine Rücksendung an eine andere Adresse sende?

Bitte befolgen Sie unbedingt unsere Anweisungen, da wir keine Rücksendungen akzeptieren und/oder Bestellungen zurückerstatten können, die nicht an der richtigen Adresse eingegangen sind.

- Was passiert, wenn ich einen fehlerhaften Artikel habe?

In dem höchst unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Ware einen Fehler aufweist, müssen Sie uns umgehend eine E-Mail senden. Wir werden Sie um Fotos bitten, um das Problem weiter zu beurteilen und von dort aus weiterzumachen. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und die Dinge in Ordnung zu bringen.

- Zahle ich Versandkosten für fehlerhafte Artikel?

Nein, nachdem wir die Rücksendung genehmigt haben, senden wir Ihnen entweder ein vorfrankiertes Rücksendeetikett, um den Artikel an uns zurückzusenden, oder erstatten Ihnen die Kosten für die Rücksendung des Artikels. 

GARANTIE

 

- Wie lange gilt die Garantie?

Die eingeschränkte Garantie gilt für 1 Jahr ab Erhalt. Bitte beachten Sie, dass jegliche Änderungen/Reparaturen selbst und Änderungen/Reparaturen Dritter Ihre Garantie ungültig machen können.

- Was passiert, wenn mein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit einen Fehler aufweist?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Bildern der Fehler und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

- Kann ich Ihnen nach Ablauf der Garantiezeit Produkte zur Reparatur zusenden?

Ja, wir sind hier, um Ihnen zu helfen, wenn Sie Ihr Produkt versehentlich beschädigt haben oder es nach jahrelangem Gebrauch einen Fehler aufweist und Sie möchten, dass wir es reparieren, werden wir es gerne versuchen und helfen, es wieder in Ordnung zu bringen.

- Was können Sie mir mit der Garantie meines Produkts anbieten?

Wir werden die Situation beurteilen und Ihnen nach unserem Ermessen eine Reparatur, eine vollständige oder teilweise Rückerstattung, einen Umtausch oder einen gleichwertigen Ersatz Ihres Artikels, eine Gutschrift oder einen Gutschein anbieten, je nachdem, was unter den Umständen am besten ist.

- Was wird durch die Garantie abgedeckt?

Ihre Garantie deckt alle Material- oder Verarbeitungsfehler ab.

- Was wird nicht von der Garantie abgedeckt?

Einige Dinge, die nicht von unserer Garantie abgedeckt sind, umfassen unter anderem: Missbrauch oder Vernachlässigung, normale Abnutzung, Unfälle, Einwirkung extremer Bedingungen, Säuren, Tinte, Öle, Lösungsmittel, Wasser oder böswillige Beschädigung.

- Bezahle ich das Porto, wenn ich etwas im Rahmen meiner Garantie an Sie zurücksende?

Nein, wir senden Ihnen entweder ein vorfrankiertes Rücksendeetikett zu oder erstatten Ihnen Ihre Rücksendekosten.

VERKAUF & RABATTE

 

- Bietet Ihr Geschäft Gutscheine oder Werbeaktionen an?

Ja! Melden Sie sich für unsere Newsletter an und erhalte 10 % Rabatt auf deine erste Bestellung und erfahre als Erster von Neuerscheinungen, Angeboten und coolen Sachen. Wir versprechen, Sie nicht zuzuspammen.

- Sind die angezeigten Preise der endgültige Gesamtpreis des Produkts?

Ja, wenn Sie einen reduzierten Preis sehen, zahlen Sie diesen.

- Kann ich mehr als 1 Rabattcode gleichzeitig verwenden?

Leider erlaubt unser System nur die Verwendung von 1 Rabattcode pro Bestellung.

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- Bieten Sie Rabatte für Firmen-, Groß- oder Werbebestellungen an?

Ja, bitte senden Sie uns eine E-Mail mit allen Ihren Angaben und wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu.

- Wie lange würde es dauern, bis ich ein Angebot von Ihnen erhalte?

Abhängig von der Komplexität Ihrer Anfrage kann es zwischen 1 Stunde und 1 Werktag dauern, bis wir Ihnen alle Informationen zusenden.

- Sind Groß- oder Aktionsbestellungen anpassbar? 

Ja, wir können Details zu unseren Produkten hinzufügen oder entfernen, Farben oder Materialien ändern, Logos hinzufügen und sogar neue Produkte nach Ihren Spezifikationen und Zeichnungen von Grund auf neu herstellen.

- Kann ich einige Ihrer Produkte mit meinem Logo oder Mitarbeiternamen bestellen? 

Ja, das ist sehr üblich, bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Projekt und wir werden dafür sorgen, dass es perfekt für den Anlass ist.

- Kann ich von mir entworfene Produkte für einen einmaligen Anlass bestellen?

Senden Sie uns auf jeden Fall Ihre Zeichnungen oder Datenblätter und wir können Ihnen ein Angebot unterbreiten.

- Haben Sie eine Mindestbestellmenge? 

Nicht wirklich, wir akzeptieren Bestellungen aller Größen von kleinen und großen Unternehmen auf der ganzen Welt.

- Arbeiten Sie nur mit großen Konzernen zusammen? 

Nein, wir arbeiten mit Kunden aller Größen zusammen, von Luxushotels und großen Technologiegiganten bis hin zu Hochzeitsplanern, Banken, Solopreneurs, Startups, Personalabteilungen, Köchen, kleinen Marketingagenturen und mehr.

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